Die iPhone-App für die Zukunft – PicTarot

Als eingefleischter Pictoplasma-Fan entriss mir dieses Video einen Aufschrei der Entzückung. Ehrlich! Glaubt mir.



PicTarot ist eine iPhone-App aus dem Hause Pictoplasma. 78 verschiedene Karten gestaltet von Helden der Character-Design-Szene wie Nathan Jurevicius, Friends with you, Rinzen und vielen anderen. Ein MUSS für jeden Grafik-Liebhaber, richtig?

Die iPhone-App für die Zukunft - PicTarot

The PicTarot iPhone app helps you decipher your unconscious and gain clarity about your future. And it looks good.

schrieben die Pictoplasma-Jungs auf Twitter dazu.

Natürlich gibt es auch das passende Kartenspiel dazu. Viel Spaß. Weihnachten kann kommen.

PicTarot

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.

3 Gedanken zu „Die iPhone-App für die Zukunft – PicTarot“

  1. wie cool….bei der nächsten edition möchte ich auch mein „Moopser“ mit unterbringen-> Matias kümmerst du dich mal darum… :) also wirkich eine super Idee und geniale Umsetzung…

Kommentare sind geschlossen.