Das Typodarium im Buchstabenmuseum

Matias Roskos
25. November 2010, 10:51 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Termine

Es gibt ein Buchstabenmuseum. Faszinierend. Und das geniale Typodarium wurde eingeladen ins Buchstabenmuseum.

Ab heute steht das Typodarium 2011 als ideales Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk für alle, die frische Typen mögen, zwischen den wunderbaren Exponaten im Buchstabenmuseum im Schaudepot in der Karl-Liebknecht-Straße 13, Berlin-Carré in Mitte.

erfuhren wir via Email. Diese Information reichen wir natürlich sehr gern weiter.

Typodarium im Buchstabenmuseum

Typodarium 2011

Und weiter:

Am Freitag, den 10. Dezember gibt es dort ab 17.00 Uhr eine besondere „daily dose of typography“. Feiern Sie gemeinsam mit:

  • Barbara Dechant und Anja Schulze, die das Buchstabenmuseum leiten
  • Raban Ruddigkeit und Lars Harmsen, den Herausgebern und Initiatoren des Typodariums
  • Karin und Bertram Schmidt-Friderichs, den typo-begeisterten Verlegern des Verlages Hermann Schmidt Mainz
  • und mit

  • Type-Designern, Buchstaben-Liebhabern und anderen vom Typo-Virus infizierten Berlinern
  • the beauty of type


Wir wünschen viel Spaß!

Typodarium im Buchstabenmuseum


Stichworte

, ,

Über den Autor

Matias Roskos
2772 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

Dein Kommentar