Hässlichste Seite des Monats September: Name entfernt…

[Nachtrag]: Da der Inhaber der Seite nicht möchte, dass der Name seiner Seite hier genannt wird, habe ich den Namen sowie sämtliche Links zu seiner Seite aus dem Artikel entfernt.
Wenn ein Inhaber dies nicht möchte, werde ich diesen Wunsch gern respektieren. Auch wenn seine Androhung einer Anzeige ziemlicher Humbug und seine Gewaltandrohungen total daneben sind und mich nicht wirklich beeindrucken.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit den Kommentaren. Großes Blog-Kino. :)
[Nachtrag 2]: Der Innhaber der Seite hat seine Seite parallel zu diesem Artikel überarbeitet. Sie ist dadurch tatsächlich ein wenig übersichtlicher geworden. Dafür großes Lob meinerseits!
Ich finde es gut, wenn Kritik angenommen wird. Denn es geht mir nicht darum hier jemanden fertig zu machen oder in den Schmutz zu ziehen. Ganz bewusst versuche ich diese Artikel moderat zu schreiben, um niemandem zu sehr auf den Schlips zu treten.
Aber wir leben nunmal in einem Land, in dem (zum Glück) Meinungsfreiheit herrscht. Da darf und muss auch Kritik erlaub sein.
In diesem Sinne gibt es bald eine neue “Hässlichste Seite des Monats” im VisualBlog.


Ist diese Seite ernst gemeint? Es scheint fast so. Dass es eine solche Ansammlung von Animated-Gif’s noch gibt… Faszinierend. Klasse sind auch solche Bilder-Verzerrungen durch eindimensionales Skalieren. Wie beim Schiff. Viel Spaß auf der Seite von Name und Link gelöscht.

Hässlichste Seite des Monats September: Radio of Sounds

81 Gedanken zu “Hässlichste Seite des Monats September: Name entfernt…

  1. meine seite raus und gut und nimt nie wider den namen vom radio of saunds es reicht auf die johle freu ich mich schon alles kopirt und weiter an den anwalt

  2. @Paul: So schade es ist – das hier ist kein Fake und kein PR-Trick…
    Aber wer weiß… Für die Zukunft nicht die schlechteste Idee. Wenn es zum Kunden passt.

  3. jetzt komme ich mir vor wie im WDR 1 Live: Domian…! alles klar: ich sage meiner mutti bescheid….kann ich jemanden grüßen in deiner live sendung??

  4. @DJ MAX der Macher von Radio of SAUNDS: BITTE mit der Antwort warten: ich muss nochmal zu REWE…! habe das Abendbrot vergessen…10min..DANKE

  5. nim meine seite raus und die kohle hole ich mir das glb mal hab alles und jest zalst du 10.000 das hole ich mir du hast meine rechtete fäläst meine seite angerifen mein radio schlcht gemacht und jest kohle und andre machen jest mit mal sehen wär doff ist

  6. Ach Matias. ich lach mich die ganze Zeit schlapp. Wenn ich mal was nettes oder konstruktives versuche, werde ich endlich wargenommen und auch mal persönlich beleidigt. Wenn Dir das folgende zu krass ist, lösch es wieder. Jetzt pack ich mal meine andere Seite raus.

    @DJmax. Digga, pass ma auf. Ich sch…. so was von auf Deine page. Kannste einpacken und nach Hause nehmen. Und lern ma Positiv denken, nicht jeder will Dir immer ans Bein pinkeln.

    PS: Schlecht recherchiert. hihi.

  7. anzeige leuft jest richtig den der name radio of sounds ist geschüstArndt und dei9ne ad bekomm ich freud dich ip finder gut ne und horst finder du affe die deite ist überwacht jest hab ich euch freu feu morgen kommt dein name und die ad rein bei mir und von alen andren auch auf die neue hp o man freu ich mich schon

  8. “Paul Storm das du nichts im kopf hast kein wunder keine hp und hartz 4 oder ne dumme alte die bezalt”… das ist ja cool: ich glaube wir sind nachbarn!
    arndt hat recht: mach dein radio zu und geh zu 9LIVE…du bist bestimmt der “renner” in der rubrik: wohrdrääzel…
    ————————darf ich nun jemanden grüßen??————

  9. so, schade muss jetzt aber aufhören mit schreiben: muss früh raus, schauen ob die 5 euro extra schon auf dem konto sind, dann eine hp beantragen und meine frau von schicht abholen… Gute Nacht>>>nach Frankfurt!

  10. mannomann! dj max is ja ziemlich dj min… geistige behinderung? dann grenzt das hier an voyeurismus

  11. Wo ist denn radio of sounds geschützt? Beim Deutschen Patent- und Markenamt jedenfalls nicht :-)

  12. mal ehrlich: wenn dieser djmax hier einen kinderchat (“AB JEST NUR NOCH IN DER toolbar”) unterhält, wird mir ziemlich schwummrig.

  13. anno vorsicht wir machen es um die kiner zu schützen du hachomal ehrlich: wenn dieser djmax hier einen kinderchat (“AB JEST NUR NOCH IN DER toolbar”) unterhält, wird mir ziemlich schwummrig. unterlas die aus sagen

  14. @matias – nett, das löschen der links. nur hat der herr djmax (hallo oliver) seine adresse gleich selbst auf dieser seite verewigt, und sicherheitshalber gleich mehr als 20 mal

  15. hal9000 betrüger müste man zu machen so wie die alte vom tempel of sounds die die leute abzockt

  16. @jürgen
    Nein – in unserem Blog darf man andere nicht einfach so als “Lügner” und “Abzocker” bezeichnen, ohne das irgendwie beweisen und untermauern zu können.
    Wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt, trefft euch irgendwo auf der Straße und tragt euer battle dort aus.
    Aber nicht hier.
    Merci.

  17. Lieber DJ Max, hallo Jürgen, Hans oder wie immer du in Wirklichkeit heißt.
    Die Kommentare für diesen Beitrag sind für euch geschlossen. Ankeifen könnt ihr euch gern irgendwo anders, aber nicht in unserem Blog.
    Vielen Dank.
    Gruß
    Matias

  18. Don’t feed the trolls :D
    Schön blöd wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, die doch eigentlich bestens dazu geeignet ist Verbesserungen an der Page vorzunehmen. Manche lernen es halt leider nie :(

    Ich kann auf der besagten Page gar kein Impressum finden, ist das nicht abmahnfähig *hust*?

    Liebe Grütze,
    Steve

  19. Das ist ja ma Grosses Kino SOORY wollte nicht das du Ärger bekommst HAHHAHAAA von so einem Dummkopf.Der Verklagt uns schon seit ewig.

  20. Ich komme aus dem Lachen nicht raus,Hilfe Sauerstoff ist ja mal voll das Kino hat noch jemand Popcorn übrig?Dieser Dj_max ist doch ein Fake kann mir nicht Vorstellen das ein “Mensch” so unglaublich abgehen kann,kann man so Leben?Hilfe ich kriege Angst vor solchen Menschen,vielleicht sollte er sich einen Baukasten nehmen zum Homepage bauen? Sich eine Vorlage besorgen Hochladen fertig und vor allem einen Arzt besuchen.

  21. Die neue Homepage Top echt alles !!sie hat sich sehr stark verändert.Aber wie war das Kritik umsetzen oder gar als Ernsthaften Ratschlag anzunehmen ist nicht jeder Mann’s Sache HOFFNUNGSLOSER Fall! AMEN !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.