Das Gezänk und Gezeter um Google Streetview ist groß. Die Marktschreier schreien, zumeist unüberlegt, und da ich keine Meinung zu dem Thema habe, verweise ich auf die wunderbare Absurdität, die Sebastian aufbereitet hat. Visuell übergebe ich an Ulf Kollwitz, der das Thema wie immer phantastisch illustratorisch für uns kommentiert hat. Ein Blick in die nahe Zukunft.
602 Beiträge
Timo Maier arbeitet als Konzepter, Kommunikationsberater und Online-Redakteur, ist Filmfanatiker, Kulturwissenschaftler, freier Schreiber und liebt Live-Musik, Wolken und Details. Hier auf Twitter und Facebook







Eine Reaktion
17. August 2010, 09:02 Uhr
nun, ob man gleich über den tellerrand schauen wird – keine ahnung. für mich sind die dienste von google beruflich mehr als wichtig, anders kann ich meine fahrzeuge hier oft nicht verfolgen, wenn sich nahmhafte fahrzeughersteller wieder einmal bei reparaturen lediglich auf die rechnung anstatt auf leistungen konzentriert haben. als anregung für den grafiker: eine pannenstatistik… danke herr kollwitz!