Shorts Attack wird 100!
Hot Shots – Das 100. Jubiläum wird mit einem Rekord gefeiert: 22 kurze Knaller in 85 Minuten.
Seit 2002 Monat für Monat ein Kurzfilmprogramm! Dies ist europaweit, ja vielleicht weltweit einzigartig. Immer aufs Neue suchen wir Themen, finden wir Filme und feiern sie mit Gästen aus aller Welt und einem begeisterungsfreudigen Publikum. Es gelang uns, mit Shorts Attack das Image des Kurzfilms und seine Präsenz in der Berliner Kinolandschaft nachhaltig zu stärken. Danke für die Treue der letzten Jahre, danke für die Blumen zum Jubiläum.
Zum 100. gönnen wir den geneigten Fans einen bunten Strauß kurzer Knaller: 22 Filme in 85 Minuten! HOT SHOTS lädt zu sommerverträglichen Pointen und kurzweiligen Perlen, wie die Premiere der animierten Serie “Log Jam”. Mit dabei sind Publikumslieblinge aus der Geschichte von Shorts Attack und international gefeierte Werke. Hochwertiges trifft Kurzweiliiges. Willkommen!
Und nach dem Programm gibt es eine Ghettoblaster-Party auf dem Platz vor dem Babylon! – DJ Rumsbums – Mitfeiern!
Wann: Mittwoch, den 28. Juli 2010 um 20:00 Uhr.
Wo: Kino Babylon am Rosa-Luxemburg-Platz.
Wir gratulieren ganz herzlich unserer Lieblingskurzfilmreihe!







Eine Reaktion
02. August 2010, 01:39 Uhr
[...] je ihr Licht der Leinwand spenden. Eine gelungene Maßnahme dagegen ist die Kurzfilmreihe shorts attack von interfilm, die gerade ihr 100. Jubiläum feierte. Im Programm wurden die Lieblingsfilme der [...]