Fußball-WM 2010, Viertelfinale, Deutschland deklassiert Argentinien – illustriert von Akinori Oishi

Viertelfinale der Fussball-WM 2010 in Südafrika. Ein Elfmeterschießen. Dafür scheiden zwei der großen Favoriten aus: Brasilien und Argentinien. Dafür steht erstmals seit gefühlten 124 Jahren Uruguay im Halbfinale, gemeinsam mit Deutschland, Holland und Europameister Spanien, die sich quälen mussten gegen ein starkes Paraguay. Maradona und seine Argentinier werden von Deutschland deklassiert. Holland bestraft die Arroganz der Brasilianer.

Fussball-WM 2010, Viertelfinale, Illustration von Akinori Oishi

Wir bedanken uns bei Akinori Oishi für das Zeichnen der Character. Danke!

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.

Ein Gedanke zu „Fußball-WM 2010, Viertelfinale, Deutschland deklassiert Argentinien – illustriert von Akinori Oishi“

Kommentare sind geschlossen.