Fußball-WM 2010, Halbfinale, Spanien und Holland machen das Rennen – illustriert von Akinori Oishi

Halbfinale, Fussball-WM 2010 in Südafrika. Die Niederland zieht erstmals in ein WM-Finale ein. Uruguay, die ein starkes Turnier spielten, unterliegen.

Und auch Spanien erreicht erstmals ein WM-Finale. Sie zeigten der jungen deutschen Mannschaft klar und deutlich die Grenzen auf. Deutschland agierte zu mutlos, zu nervös, zu ängstlich. So gewann Spanien vollkommen verdient.

Dennoch Danke an das deutsche Team, für eine tolle WM! Das war Fußball, wie man ihn gerne sieht. Bitte in der Zukunft weiter so!

Fussball WM 2010 - Halbfinale - Illustration von Akinori Oishi

Wir bedanken uns bei Akinori Oishi für das Zeichnen der Character!

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.

Ein Gedanke zu „Fußball-WM 2010, Halbfinale, Spanien und Holland machen das Rennen – illustriert von Akinori Oishi“

Kommentare sind geschlossen.