Fussball-WM 2010 – Kleines und Großes Finale – Danke Herr Löw!

Die WM ist aus, aus, aus! Viva Espana! Danke Herr Löw! Danke Herr Kollwitz!

Deutschland hat seinen 3. Platz erfolgreich verteidigt und Spanien ist und bleibt das Maß aller fußballerischen Dinge. Bleibt? Wir werden sehen, denn am Horizont wirft die EM ihren Schatten voraus und nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel. Jetzt kann jeder sein persönliches Fazit ziehen. Zu schreiben gibt es Einiges. Und vielleicht tun wir das auch noch. Doch heutes sagen wir erst mal nur “Glückwunsch Spanien!” sowie “Danke, Herr Löw!”

Und danke an Ulf Kollwitz! Der die Spiele und Ereignisse der WM hier in den letzten vier Wochen gar weltmeisterlich für euch und uns tagesaktuell illustriert hat! Ulf ist ganz klar unser “Man of the Match”! Wir hoffen, dass nicht nur der Jogi weiter macht. Sondern auch der Ulf! Denn wie geschrieben – nach dem Spiel ist vor dem Spiel und never change a winning team…

2 Gedanken zu “Fussball-WM 2010 – Kleines und Großes Finale – Danke Herr Löw!

  1. Auch von hier aus – Danke Herr Kollwitz! Klasse Illustrationen, man sollte mehr von Ihnen hier und anderweitig sehen…!

  2. Der spanische Stier mit einem Euter… hi hi…macht die Schwarze Bestie gleich wieder sympatisch. Klasse, würde mich auch freuen wenn der „Maler“ bei der Stange bleibt.
    Grüße aus dem Schwarzwald!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.