Fußball-WM 2010, Spieltag 10, Italiens Blamage – illustriert von Akinori Oishi

Jeden Tag werden wir euch die Ergebnisse des Vortages der Fußball WM 2010 in Südafrika illustriert präsentieren. Wir bedanken uns bei Akinori Oishi, der uns die Character gezeichnet hat. Danke!

Spieltag 10. Neuseeland jubelt – über ein 1:1 gegen Weltmeister Italien. Zu recht. Brasilien wirft die Elfenbeinküste aus dem Turnier. Es läuft nicht gut für Afrikas Teams.

Fussball-WM 2010, Spieltag 10 - Elfenbeinküste verliert, Italien blamiert sich gegen Neuseeland

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.