Fußball-WM 2010, Runde 3, Gruppe E & F, ciao Italia – illustriert von Akinori Oishi

Jeden Tag werden wir euch die Ergebnisse des Vortages der Fußball WM 2010 in Südafrika illustriert präsentieren. Wir bedanken uns bei Akinori Oishi, der uns die Character gezeichnet hat. Danke!

Spieltag 14, Runde 3 der Vorrunde. Gruppe E und F. Der Weltmeister ist raus. Die Slowakei besiegt Italien. Was für eine unfassbare Sensation. Und Deutschland jubelt mit.

Glückwunsch auch an Japan! Aus dem ja Akinori Oishi, der Zeichner dieser herrlichen Character, stammt. Congrats, Aki, and to all japanese people! So Leid es uns auch für unseren sympathischen Nachbarn Dänemark tut.

Fussball WM 2010 Runde 3 illustriert von Akinori Oishi

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.