Es braucht schon eine besondere Idee, um sich aus der Fülle der Agenturen da draußen abzuheben. Der kanadischen Werbebude “Grip Limited” gelingt dies. Wunderbar, wie der Content über eine außergewöhnliche Navigationsidee präsentiert wird. Der gefällige Magazinstyle, eine gute Typo und ein exzellentes Showreel tun ihr Übriges. Sehr gut.
1006 Beiträge
Frank Feldmann ist freier Onlineredakteur aus Berlin und begeistert sich für alles Schöne im Web – Design, Illustration, Fine Art… Gemeinsam mit Matias Roskos betreut er die Community von VisualOrgasm, schreibt für das VisualBlog und makelt mit virtuellen Grundstücken in der Pixeltown.







Eine Reaktion
20. Mai 2010, 12:20 Uhr
Das ist seit langem die coolste Seite, die ich gesehen habe – danke für den Link! Die Kombination aus Design, Typo und Steuerung ist wirklich innovativ (in Gesamtheit) – so sollte das VisualBlog aussehen!