Nathan Jurevicius in Berlin

Ich habe es geschafft. Es ist mir gelungen. Und ich freue mich wie ein Kleinkind! Nathan Jurevicius, mein absoluter favourite in Sachen Illustration und Character-Design, ist wieder in Berlin (siehe auch dieses Interview mit ihm aus dem letzten Jahr). Diesmal im Rahmen der Webinale. (Danke, Felix, dass du meinen Vorschlag so wunderbar aufgegriffen hast!)

Nathan wird wie im Vorjahr Akinori Oishi im 4010 ausstellen. Eröffnung ist Montag, 31. Mai 2010 um 19.30 Uhr. Eintritt ist frei, jeder kann rein. Bis das 4010 aus allen Näthen platzt. Ich hoffe, wir sehen uns! Übrigens: Auch Roman Bittner wird vor Ort sein und einen Vortrag halten. Genial!

Montag, 31.05.2010: 19.30 – 22.00 Uhr
“Die Zukunft: Die Welt der Bilder” – Armin Bittner, Apfel Zet
Vernissage von Nathan Jurevicius/Andrea Kang
Telekom Shop in Mitte in der Alten Schönhauser Straße 31

2 Gedanken zu “Nathan Jurevicius in Berlin

  1. Pingback: Der Zukunft des Webs auf der Spur: die webinale 2010 – VisualBlog – das VisualOrgasm-Weblog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.