Harley + Boss Owlets Plush von Nathan J. & Andrea Kang

Bald ist Nathan Jurevicius, für mich einer der begnadetsten Illustratoren und Character-Designer überhaupt, im Rahmen der Webinale 2010 in Berlin. Nun gibt es etwas ganz Neues von ihm. Es ist eine Zusammenarbeit mit der Künstlerin Andrea Kang: die „Harley + Boss Owlets“. Als Plüschfiguren könnt ihr sie bei Rotofugi ordern. Sind süß geworden, oder?!

Harley + Boss Owlets Plush von Nathan J. & Andrea Kang

Harley + Boss Owlets Plush von Nathan J. & Andrea Kang

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.

2 Gedanken zu „Harley + Boss Owlets Plush von Nathan J. & Andrea Kang“

  1. Also, wenn jemand eine Bestellung auslöst bin ich dabei….sind ja wirkliche geniale Charaktere dabei.

Kommentare sind geschlossen.