Hässlichste Seite des Monats Januar 2010: Magic Balloon

Magic Balloon ist “45 Min. Zaubershow für groß und klein, anschließend Luftballons für jeden der will”. Und dazu gibts ne Hammer-Webseite. Ich kann mir vorstellen, dass die Hälfte der möglicherweise Interessierten fluchtartig das Weite suchen, wenn sie auf diese Webseite gelangen. Oder wie seht ihr das?

magic balloon

6 Gedanken zu “Hässlichste Seite des Monats Januar 2010: Magic Balloon

  1. Naja, für die Zielgruppe, die bestimmt nicht Webdesignnerds sind, wirds schon ausreichen. Wenn ihn mit Sprüchen wie “…mein Name ist mr. magic balloon, was so viel heißt wie der Mann mit den matschigen Luftballons……” noch einer bucht, dann ist das Webdesign auch nicht mehr relevant.

  2. Hallo Matias,

    dankeschön für die kostenlose Werbung auf deiner Seite. Wir sind zwar nicht darauf angewiesen, da wir seid über 20 Jahren zu 95% durch Mund zu Mund Propaganda weiter emmfohlen werden, aber schaden kann es ja nicht. Also nochmals herzlichen Dank und zauberhafte Grüße.

    miss magic balloon alias Alex Westermann

    Spruch des Monats: Was du säest das wirst du ernten!

  3. Hallo Alexandra,
    vielleicht regt diese sicherlich sehr harsche Kritik mal zum Überdenken des Webseiten-Designs an! Es gibt so viele gute Grafiker und Webdesigner da draußen.
    Und mittels WordPress kann man auch schon für fast umsonst eine optisch ansprechende Seite ins Netz bringen.
    Viele Grüße
    Matias

  4. Dankeschön, das die Seite einer Überarbeitung bedarf wissen wir selber. Da wir aber nicht drauf angewiesen sind ist das z.Z. nicht unsere Priorität und bisher hat es ja auch niemanden gestört!
    Es gibt wichtigeres als Websites, z.B. nette persönliche Kontakte und die haben wir reichlich.
    Alles Gute für 2010 und denke immer daran DU ERNTEST WAS DU SÄEST und das funktioniert in jedem Lebensbereich im Positiven wie im Negativen! Grüße aus Baden-Baden von Alex

  5. Da gebe ich dir zu 100% recht: es gibt nichts besseres als Mundpropaganda!
    Ein Grund, warum auch wir seit nun über 9 Jahren so erfolgreich am Markt positioniert sind.

  6. Pingback: Hässlichste Seite des Monats März: Origamifan – VisualBlog – das VisualBlog – das Weblog für die Welt der Kreativen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.