Site of the Week: The Box

Exzellente und sehr experimentelle Webseite zum neuen Film des “Donnie Darko” Regisseurs Richard Kelly. “The Box” erzählt die Geschichte eines Paares – gespielt von Cameron Diaz und James Marsden -, die Opfer eines diabolischen Schicksalslenkers werden. Eines Tages steht eine Box vor ihrer Haustür und mysteriöser Mann (Frank Langella) erscheint, der dem von Geldsorgen geplagten Ehepaar folgendes erklärt: Drücken Sie den Knopf der Box, so stirbt irgendwo auf der Welt ein Mensch. Im Gegenzug erhalten die beide 1 Millionen Dollar. Liest sich spannend und die Bildsprache des Trailer gefällt mir auch sehr. Kinokarte ist gekauft. Trotz Cameron Diaz. ;)

The Box

Ein Gedanke zu “Site of the Week: The Box

  1. Werde mir den Film auch auf jeden Fall ansehen. Es ist schon bemerkenswert wie Diaz es schafft nahezu durchgängig unsympathisch auf der Leinwand zu wirken (unabhängig von ihrer Rolle).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.