II. CommunityCamp am 31.10. / 01.11.09 in Berlin – Anmeldung geöffnet!

Vor ein paar Minuten wurde die Anmeldung für das II. CommunityCamp am 31.10. / 01.11.09 in Berlin geöffnet und die jeweils ersten 100 Plätze für die beiden Tage wurden frei gegeben.

II. CommunityCamp

Gegenstand des CCB09 in der Cimdata Medienakademie in Berlin sind Fragen rund um das technologisch geprägte, vor allem aber sozial bedeutsame Beziehungsgeflecht, das zwischen Plattformbetreibern und sozialen Netzwerken sowie zwischen den einzelnen Netzwerkmitgliedern untereinander besteht.

Das erste CommunityCamp vor einem Jahr hatten wir maßgeblich mit organisiert und auch bei der Neuauflage haben wir organisatorisch wieder mit die Finger im Spiel. So suchen wir noch Sponsoren, die mit helfen, für das CommunityCamp einen optimalen Rahmen zu schaffen. Bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen: feldmann at vo-agentur.de

Besonders froh sind wir, nun schon zum dritten Mal ein Camp in der Cimdata veranstalten zu können! Die Medienakademie ist die perfekte Location für zwei Tage inspirierenden Erfahrungsaustausch. Wir sehen uns da!