„SELECTION – GERMANY‘S FINEST AGENCIES“ mit Band 4 erschienen

Die mittlerweile vierte Ausgabe des erfolgreichen Jahrbuches „Selection – Germany‘s Finest Agencies‘ aus dem Hause NBVD ist ab sofort erhältlich.

Selection

Das 384 Seiten umfassende Kompendium, im Leineneinband und mit 3-seitigem Goldschnitt, dokumentiert erneut den Status-Quo der Kommunikationsbranche in Deutschland. Übersichtlich nach Bundesländern geordnet wird eine hochkarätige Auswahl der besten deutschen Agenturen aus Werbung, Design und Digitalen Medien vorgestellt. In der aktuellen Ausgabe werden, neben dem „Who is Who‘ der Branche, auch einige vielversprechende Newcomer präsentiert.

Selection

Vertreten sind in dieser Ausgabe z. B. Namen wie kempertrautmann, MetaDesign, Scholz & Friends, blackbeltmonkey, DDB, BBDO, Lukas Lindemann Rosinski, Strichpunkt, Ogilvy, Leo Burnett, Mutabor Design, Interone, Less Rain, Grimm Gallun Holtappels, SAATCHI & SAATCHI, Kolle Rebbe, Philipp und Keuntje, NOLTE&LAUTH, nulleins, Interbrand, Roman Klis Design, Euro RSCG, Young & Rubicam, Lothar Böhm, argonauten G2, Hesse Design oder Vier für Texas, um nur einige zu nennen.

Selection

Neben acht spannenden Interviews mit namhaften Vertretern der Branche gibt es in diesem Jahr auch wieder fünf Expertenbeiträge. Die Autoren sind:

– Wulf-Peter Kemper / Oysterbay Werbeagentur
– Andreas Gahlert / Neue Digitale / Razorfish
– Michael Keller / KMS TEAM
– Frank Dopheide / Grey
– Daniel Adolph / Jung von Matt/Neckar

„Selection‘ bietet sowohl Orientierung, als auch Inspiration – für Werbekunden und Kreative gleichermaßen.
Ab sofort erhältlich im Fachbuchhandel, über den Verlags-Onlineshop sowie amazon.de für nur 39,90 Euro.

Veröffentlicht von

Frank Feldmann

Frank Feldmann ist freier Onlineredakteur aus Berlin und begeistert sich für alles Schöne im Web – Design, Illustration, Fine Art…