Site of the Week: Scarygirl

Wer uns und unser Blog aufmerksam verfolgt, der weiß, dass Matias und den Ausnahme-Australier Nathan Juravicious bereits seit Jahren eine kollegiale Freundschaft verbindet. Nicht nur seine Arbeiten sind exzellent, er ist auch noch ein super entspannter und super netter Typ. Wir lieben seinen Style und klar, Scarygirl ist einer unserer liebsten Charakter. Die kleine Piratenbraut hat nun, nach dem eigenen gelungenen Webauftritt, eine weitere exzellente Webseite für ein Onlinespiel bekommen, auf der ihr gemeinsam mit ihr ein paar unterhaltsame Abenteuer erleben könnt. Bei uns in dieser Woche die Site of the Week.

nathan_450

Wer mehr über Nathan erfahren möchte, der sollte das ausführliche Interview lesen, dass Matias mit ihm für CREATE OR DIE führte!

2 Gedanken zu “Site of the Week: Scarygirl

  1. Hello! I am visiting Berlin in a couple days. Could you recommend any museums, galleries or stores that display Cute Character Design art?

    Thank you!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.