Waldbrand!

Höchste Zeit für einen kurzen Rückblick auf die CROW’n'CROW Bag-Race-Party am vergangenen Samstag. Am 25.07.09 brannte der Wald an der Ecke in Oberwiesenthal! CROW’n'CROW feierte gemeinsam mit der MySpace-Gruppe und vielen guten Freunden in der urigen “Sportbaude Waldeck” den Gewinn des Bag-Races!

Und es war ein sensationeller Abend! Danke an alle, die mitgeholfen haben, dass die Party so abgehen konnte. Vorne weg dem tollen Team vom “Waldeck“, ABSOLUT VODKA und natürlich CROW’n'CROW, die die Party überhaupt erst ermöglichten. Aber letztendlich ist eine Party immer nur so gut, wie die Leute drauf sind, die feiern. Und ihr ward toll! Das Akustik Warm Up von Kendy John Kretzschmar und die Bretter von DJ-Sets, die DJ DA REEL aus Annaberg und DJ Till aus Berlin auflegten, waren der perfekte Soundtrack für den Abend, der erst in den frühen Morgenstunden sein Ende nahm.

Aber wie es immer so ist, geht auch was zu Bruch: die “Lounger” von CROW’n'CROW sind so gut bei einigen von Euch angekommen, dass irgendwer zwei davon als Andenken an eine geile Party mit nach Hause genommen hat. Was natürlich gar nicht geht! Doch dazu morgen mehr. Heute freuen wir uns erst mal über die gelungene Party.

Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, schaut euch einfach die Fotos auf flickr und facebook an und in die Gesichter der zufriedenen Partypeople.

Bag Race Party

Bag Race Party

Bag Race Party