Site of the Week: M. Night Shyamalan

M. Night Shyamalan gehört für mich zu den innovativsten und spannendsten Filmemachern. Sein “Unbreakable” ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich mag die fantasievolle, mystische Art und Weise, mit der er seine Geschichten erzählt, die Überraschungsmomente, das Spiel von Licht und Farben, die Musik – einfach alles! Und so freuts mich, dass er nun auch eine exzellente atmosphärische Webseite am Start hat, die genau all das widerspiegelt.

M. Night Shyamalan

Ein Gedanke zu “Site of the Week: M. Night Shyamalan

  1. Nun ja mit dem guten herren ging es ziemlich konstant bergab muss ich ja an dieser stelle mal sagen. signs hat mir noch irgendwie gefallen. the village nette idee. aber lady in the water war schon sehr harnebüchen und dann der letzte the happening einer der schlechtesten filme die ich in den letzten jahren gesehen habe. bleibt zu hoffen das da wieder mehr kommt. aber ob die fortsetzung von unbreakable nicht nur eine weitere enttäuschunge wird?! man wird es sehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.