Hässlichste Seite für Juli gesucht

Nachdem sich die hässlichste Seite des Monats Juni hier im VisualBlog zu einem kleinen Aufreger entwickelt – gut so! – bin ich aktuell schon mal auf der Suche für die hässlichste Seite für Juli. Gibt es Vorschläge eurerseits? Immer her damit!!!

Machen wir doch gleich ein kleines Gewinnspiel draus. Für den Tipp, der es dann tatsächlich als hässlichste Seite des Monats bei uns schafft, spendiere ich 30 Euro.

Ich bin gespannt. Her mit den Vorschlägen!

12 Gedanken zu “Hässlichste Seite für Juli gesucht

  1. @devatrox

    na toll, gleich zum Anfang so einen Brüller vom Stapel lassen. Das ist ja nicht zu übertreffen. :D

  2. Also ich will ja nicht in die RK-Design-Brillen-Kerbe vom Juni hauen, aber evtl. liegt es ja auch einfach an RK-Design selbst. Ich meine jetzt den Namen! *muahaha* Da hab ich nämlich zufällig mal ne seite gefunden, die eine ziemlich ähnlich lautende Domain hat, wie die hässlichste Seite vom Juni. Evtl. sind ja die dafür verantwortlich: http://www.rk-werbedesign.de/ Potential für Juli sehe ich da auf jedenfall.

  3. Das gibbet ja wohl nicht! Noch ein Highlight aus der RK-Design Schatztruhe. Genial, man sucht die hässlichste Seite und braucht eigentlich nur RK Design bei Google einzugeben und man bekommt das was man braucht. Ist kein Scherz aber schaut Euch das an: http://www.rk-design-und-it.de/

  4. Faszinierend, Manne! Wobei ich RK-Werbedesign jetzt mal in Schutz nehmen würde. Nicht schön, aber damit kann man leben. Keine großen Fauxpas. Tut dem Auge nicht weh. Google ist halt auch nicht schön, aber funktional.
    RK Design & IT ist da schon deutlich böser.
    Weiter so! :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.