Hässlichste Seite des Monats Mai: Kauffeldt-Druck

Und hier mal wieder ein echtes Fundstück an gruseligem Webdesign: Kauffeldt Druck in Hamburg.

Achtung: diese Seite tut den Augen weh und verursacht echte Kopfschmerzen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass die Druckerei die dahinter steckt richtig gute Sachen machen soll. Umso trauriger mit so einer Webseite im Netz präsent zu sein. Da wäre es besser, es gäbe gar keine Seite. Und es ist doch heutzutage nicht mehr so schwer auch mit schmalem Budget was Vernünftiges, optisch ansprechendes und zugleich Informatives erstellen zu lassen. Ich tippe mal, dass das Design aus dem Jahr 1998 stammt. Korrekt? Man man man. Traurig.

Wenn dieses Design wie im Impressum angegeben von Loss stammt, würde ich mich bei denen mal ganz herzlich bedanken.

kauffeldt

4 Gedanken zu “Hässlichste Seite des Monats Mai: Kauffeldt-Druck

  1. also mal ehrlich… hünsch ist die seite wirklich nicht. aber ein verbrechen an den geschmacks-nerven auch nicht. da gibt es weitaus schlimmeres. der verriss hier ist etwas arg daneben geraten und nicht gerade lustig zu lesen. und wenn ich mir mal hier die seite und den blog so ansehen hätte ich auch mehr als einen kritikpunkt um augenkrebs zu diagnostizieren. aber ok… das ist alles geschmackssache. aber eins kann man der druckerei richtig loben unterreiben.. die navi ist bei weitem userfreundlicher als bei euch hier. ist aber auch nur mein standpunkt! :-)

  2. Autsch – die Seite tut auch so richtig weh. Stimmt. Danke für den Tipp. Hab ich gleich was für den nächsten Monat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.