Colour me! Playground

Colour Me! ist eine wunderbare RIA-Anwendung aus dem Hause Pictoplasma, die gemeinsam mit Akinori Oishi ins Netz gebracht wurde. Dabei kann gemeinsam mit anderen Online scrabbeln, zeichnen, visuell rumalbern, kollaborativ zusammenarbeiten. Noch ist es mehr ein Experiment. Doch ich glaube, dass solche Applikationen in der Zukunft immer mehr an Bedeutung zunehmen werden. Schön, wenn solche Kreativprojekte wie Pictoplasma Schritte in diese Richtung gehen. Sehr cool.

Morgen, Freitag ab 20 Uhr könnt ihr auf Colour Me! Aki live treffen und gemeinsam mit ihm zeichnen. Viel Spaß!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Grafik & Illustration und verschlagwortet mit von Matias. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches nicht mehr existiert). Heute arbeite Matias als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys.