Willst du am 18.04.09 zur see conference?

Es ist echt der Wurm drin – Matias und ich, wir schaffen es auch dieses Jahr nicht auf die “see conference” nach Wiesbaden. Aber unser Pech kann Dein Glück sein. Das see-Team hat nichts dagegen, dass wir unsere zwei Plätze verlosen! Vielen Dank dafür!

Also, wenn du Lust und Zeit hast, am 18.04.09 nach Wiesbaden zu fahren und die außergewöhnliche Konferenz zur Visualisierung von Informationen besuchen und jede Menge interessante Leute hören und treffen möchtest, dann hinterlasse uns hier bis Ostermontag, den 13.04.09, einfach einen Kommentar, warum gerade du auf die “see” möchtest. Unsere hauseigene Glücksfee sorgt dann für alles weitere.

see

Und für alle, die so oder so genau wie wir nicht nach Wiesbaden können, die Konferenz jedoch nicht verpassen möchten, für die hat das see-Team noch die Info, dass auf der Website die Konferenz am Tag der Veranstaltung per Videostream übertragen wird. Infos, Updates und weiterführende Links zu den Sprechern gibt es außerdem ab jetzt auf Twitter.