Site of the Week: adidas Originals

Heute wirds sportlich bei unserer “Site of the Week”. Und stylish. Mit der adidas Originals Webseite ist den Dreistreifern mal wieder ein ganz großer Wurf gelungen.

adidas Originals

Abgesehen davon, dass die Marke eh wieder cool und Kult ist – ääähem, war sie das mal nicht? – machts einfach Spaß, sich durch den exzellenten Content zu navigieren.

Ein Gedanke zu “Site of the Week: adidas Originals

  1. Adidas Originals ist wirklich noch eine “Marke” in jedem Sinne. Finde es erstaunlich, wie die sich über die ganze lange Zeit etabliert und ihre Position immer weiter gestärkt haben. Ich bin immer sehr gespannt, was für Aktionen die sich als nächstes einfallen lassen. Bislang waren ihre Kampagnen ja wirklich meistens mehr als sehenswert udn ich wüsste keinen Grund, warum das nicht auch so bleiben sollte. Die scheinen ganz clevere Leute an der Hand zu haben, die sich so gute Konzepte einfallen lassen und umsetzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.