Das warten hat für alle Nathan- und Scarygirl-Fans ein Ende. Das erste Scarygirl-Flashgame ist da und kann bespielt werden. Ich habe mir mal 20 Minuten gegönnt (obwohl ich dafür aktuell eigentlich null Zeit habe) und muss sagen: its fun! Schon allein der Trailer ist der Hammer. GENAU SO sollte ein Character-Game im Netz ausschauen.
Jetzt muss Nathan nur noch meinem Rat folgen und endlich deutlich aktiver in den für ihn und seine Scarygirl-Welt relevanten Social Networks werden. Ich denke da vor allem an MySpace und vielleicht auch Facebook.
Where is the MySpace-Side, Nathan?
Common…
Jetzt können wir uns die Zeit des Wartens auf den Scarygirl-Film, der auch kommen soll (!), mit dem Game vertreiben. Perfekt.












Eine Reaktion
08. Mai 2009, 15:48 Uhr
Danke für den Tipp. Für ein Flash game ist dieses wirklich super ausgearbeitet. Gut die Farben wirken etwas grell aber dafür stimmt die Story