Aki-Installation für die Pictopia (exklusive Vorabbilder)

Im Haus der Kulturen der Welt in Berlin laufen bereits die Vorbereitungen für die Character-Ausstellung im Rahmen der diesjährigen Pictopia. Hier seht ihr Akinori Oishi (zur Zeit bei uns ja auch Artist of the month) beim Arbeiten. Ich bin super gespannt, wie es aussehen wird und freue mich schon wie ein Kleinkind auf die diesjährige Pictoplasma-Konferenz „Pictopia“.

Aki beim Arbeiten

Aki beim Arbeiten

Hier noch die Facts zur Pictopia 2009:

  • Konferenz: 19.-21. März 2009 in Berlin im Haus der Kulturen der Welt
  • Character-Walk: 17./18. März 2009
  • Alle relevanten Informationen: direkt auf der Pictopia-Seite

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.