Marteria – Zum König Geboren

Manuela Knobel
08. Februar 2009, 12:39 Uhr, 2 Reaktionen

Bald ist es soweit. Am 13. Februar findet der diesjährige BuviSoCo oder auch Bundesvision Song Contest in der Potsdamer Metropolis Halle statt. Mit dabei sind u.a. Peter Fox, Polarkreis 18 und die Hoffung des deutschen Hip Hops Marteria mit seinem Song „Zum König geboren“. Das Video zum Song ist eine Coproduktion von Martin W. Maier und Daniel Franke und alles in allem ein cool verschachteltes Teil, von dem man sich fragt wo hier die Schnitte sind!
Im Making of könnt Ihr sehen wie das ganze gedreht wurde. Viel Spass und ordentlich voten für den Friedrichshainer Marteria und „Zum König geboren“.


Stichworte


Über den Autor

Manuela Knobel
35 Beiträge

2 Reaktionen

  1. Kommentar von Jonathan (Weg Eins)
    08. Februar 2009, 13:59 Uhr

    Finde ich sehr cool, dass ihr Marteria unterstützt. Werde ich auch tun, aber ich glaube er wird wohl kaum eine Chance gegen Peter Fox habe (den ich auch sehr gut finde).

    Was sehr cool wäre, wenn er das Video in abgespeckter Form live schauspielern würde! Würde ihm zumindest die Aufmerksamkeit derer garantieren, die ihn nicht kennen.

  2. Kommentar von Manuela Knobel
    08. Februar 2009, 17:48 Uhr

    ja so ist das leider, wer schon einen namen hat, hat es immer etwas einfacher….!

Dein Kommentar