Da hat T-Mobile erneut einen Treffer gelandet. Der mit Abstand beste Werbespot den ich seit langem gesehen habe. Unbedingt auch das Making of T-Mobile Dance ansehen. Der Regiseur Michael Gracey stürmte mit 400 Tänzern London’s Liverpool Street Station. Realisiert wurde das ganze von der Produktionsfirma PARTIZAN. Gerade mal 24 Stunden nach dem Dreh folgte die Erstausstrahlung von T-Mobile Dance im TV…! So macht Werbung Spaß.






6 Reaktionen
26. Januar 2009, 23:48 Uhr
Ich denke, da stecken Saatchi & Saatchi dahinter?!
Auf jeden Fall eine geniale Aktion. Hab ich auch vorgestern auf Socialnetworkstrategien als Musterbeispiel für gute Werbung in der heutigen Zeit gewürdigt.
http://www.socialnetworkstrategien.de/2009/01/arbeite-mit-emotionen/
Danke für die Aufmunterung! :)
27. Januar 2009, 07:48 Uhr
da warst du aber um einiges schneller als ich. gibt es den spot eigentlich auch in deutschland zu sehen?
27. Januar 2009, 07:57 Uhr
Keine Ahnung, ob sie ihn auch hier zeigen. Ich schaue keine TV-Werbung.
Aber verdient hätte er es auf jeden Fall. Aber ich denke, er ist vor allem für den britischen Markt gedacht.
Sie sollen sowas mal im Hauptbahnhof in Berlin machen. Da wär ich dann auch dabei. ;)
Als treuer T-Mobile-Kunde.
27. Januar 2009, 10:04 Uhr
Schön gemacht!
27. Januar 2009, 21:06 Uhr
Oh damn I like it!!!
17. Februar 2009, 16:55 Uhr
[...] Grafik & Illustration Über die extrem gelungene Dance-Kampagne für T-Mobile hatten wir hier im VisualBlog und auch auf Socialnetworkstrategien.de unter “Arbeite mit Emotionen” berichtet. Nun [...]