CROW’n'CROW Bag-Race gestartet!

Kurz vor Weihnachten haben wir die Tasche aus dem Sack gelassen: in 6 sozialen Netzwerken ist nun eine “Wicked Victim XL” unterwegs und versucht so viele Freunde, wie möglich zu finden – beim CROW’n'CROW Bag-Race.

Während insbesondere studiVZ und facebook einen super Start hinlegten und die Tasche – nach dem es über die Feiertage und den Jahreswechsel erwartungsgemäß etwas ruhiger wurde – dort nun wieder gut unterwegs ist, blieb die MySpace Tasche im wahrsten Sinne des Wortes in Oberwiesenthal im Schnee stecken, die flickr-Tasche – nach einem Abstecher nach Norwegen – beim Zoll in Berlin liegen und die XING-Tasche landete mit Grippe im Bett. Last but not least ist dann noch eine Tasche bei WkW unterwegs. Tolle Geschichten bislang! Und die Gewissheit, dass alle Netzwerke nach der Aufwärmphase nun im neuen Jahr anziehen werden. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt echt noch keine Wetten platzieren wollen, welche Tasche am Ende das Rennen macht.

Mehr soll hier auch gar nicht verraten werden. Alle relevanten Infos zum Bag-Race findest Du in der CROW’n'CROW Gruppe deines Vertrauens… Und auf der Microsite zum Spiel und auch immer wieder im CROW’n'CROW Blog. Und wenn ihr mit machen wollt, dann meldet euch einfach in der jeweiligen Gruppe und helft mit, dass die Gewinnerparty in dein Netzwerk kommt! Noch bis Ende Februar läuft das Race.