Webdesign: emodia

Frank Feldmann
30. September 2008, 09:24 Uhr, 0 Reaktionen

Da hab ich doch glatt den Gewinner des RAZZIDENZ-Edgar-Card-Contests umbenannt… Sorry, Timo! Als kleine Wiedergutmachung gibts hier den Link zu seiner Agentur: emodia.

emodia.gif

emodia steht für emotionale Medien und gerade das Umsetzen von Emotionen ist ihm ja bei seinem RAZZMOTION Entwurf super gelungen. Überhaupt ein gelungener Webauftritt, der mir sehr gut gefällt. Also, Timo Leßmöllmann, jetzt noch mal richtig: Herzlichen Glückwunsch!



Über den Autor

Frank Feldmann
1006 Beiträge

Frank Feldmann ist freier Onlineredakteur aus Berlin und begeistert sich für alles Schöne im Web – Design, Illustration, Fine Art… Gemeinsam mit Matias Roskos betreut er die Community von VisualOrgasm, schreibt für das VisualBlog und makelt mit virtuellen Grundstücken in der Pixeltown.

Dein Kommentar