Es gibt seit kurzem eine neue interessante Seite, auf der es darum geht einen Überblick zu bieten über die verschiedenen Shirt-Dienste. Leider fehlen die großen Designer-Plattformen Threadless und Lafraise. Und auch das von uns mit betreute CROW’n'CROW, das gegenüber den Shirt-Seiten deutlich spannendere Produkte bieten wird, ist dort (noch?) nicht zu finden.
Dennoch – schaut ruhig mal vorbei auf der T-Shirt Druck Toolbox. In der Pressemitteilung heißt es:
Unter http://www.t-shirt-druck.info ist seit einigen Tagen die T-Shirt Druck Toolbox online. Der kostenlose, unabhängige Webdienst umfasst ein umfangreiches und ausführliches Informationsangebot. T-Shirt Druck Anbieter können bewertet und verglichen werden. Nützliche Tipps & Tricks vor der Shoperöffnung werden verraten. Hilfestellung bekommt der (zukünftige) T-Shirt Shop Betreiber ausserdem in den Bereichen Shopgestaltung (zb. Designtemplates, etc.), Shopvermarktung (zb. auf T-Shirt Shops abgestimmte SEO-Tipps, etc.) oder Motivgestaltung (Tutorials, etc.).
Interviews und Erfahrungsberichte von Personen aus der Szene sowie eine umfassende themenrelevante Linksammlung runden das Angebot ab.















6 Reaktionen
18. September 2008, 10:15 Uhr
Das Threadless und LaFraise dort nicht auftauchen liegt doch einzig und allein an dem Fokus des Blogs. Mass Customization Dienste wie Spreadshirt und Shirtinator. Crown n Crow kann ja später mal dazu stossen, wenn Flachsi das Portal um neue Produktgruppen erweitert.
18. September 2008, 10:21 Uhr
@Andre
Ist mir schon klar, warum die dort nicht auftauchen. Dennoch halte ich es für einen Mangel.
Und zu CROW’n'CROW: wer ist “Flachsi”? Klär mich mal auf!
18. September 2008, 19:35 Uhr
das bin dann wohl ich: gründer der t-shirt druck toolbox :)
18. September 2008, 19:41 Uhr
[...] Den ganzen Beitrag gibts hier: Beitrag im VisualBlog [...]
19. September 2008, 08:22 Uhr
Ahhh – jetzt verstehe ich es!
Die Formulierung von Andre hatte mich verwirrt. Es klang für mich so, als wenn Flachsi zu CROW’n'CROW gehören würde.
Jetzt ist alles klar :)
19. September 2008, 08:55 Uhr
Tolle Sache die Toolbox. Das selbe, nur eine Runde kritischer und härter:
http://www.spreadinator.de