Design: Du auf der imm cologne? DESIGNSPOTTER machts möglich!

Frank Feldmann
26. September 2008, 10:23 Uhr, 0 Reaktionen

Europas größtes Online Design Portal DESIGNSPOTTER kuratiert im kommenden Januar zum dritten Mal eine Ausstellung der besonderen Art auf der imm cologne. Als führende Messe auf dem Möbelsektor, ist die imm cologne ein Business Event par excellence. Designer, die auf dieser Messe ausstellen, erreichen Entscheider der weltweiten Möbelszene ebenso wie ein sehr breit gefächertes Publikum inklusive aller Bericht erstattenden Medien (TV, Print, Rundfunk, Online). Die DESIGNSPOTTER-Ausstellung öffnet für alle potenziellen Bewerber die Tür zu globalen Märkten. Im kommenden Januar will DS der Welt die coolsten und einfallsreichsten jungen, frischen Gestaltungsideen überhaupt präsentieren. Grund genug, sich JETZT zu bewerben und einen der heiß begehrten Ausstellerplätze zu ergattern. Denn wie jedes Jahr ist auch diesmal die Teilnehmerzahl begrenzt.

imm.jpg

DESIGNSPOTTER präsentieren dein Möbel, dein Wohn-Accessoire, deine Lampe, deinen Tisch/Stuhl – deinen Kreativität – auf der imm cologne 2009. Als Aussteller seit ihr Teil der DESIGNSPOTTER Pressearbeit rund um die Messe und ihr werdet im offiziellen Messekatalog gelistet. Darüber hinaus kümmert sich DESIGNSPOTTER um die Organisation und Koordination der Produktpräsentation, bietet ein offenes Ausstellungsdesign, einen eigenen Pressebereich auf dem Stand und einen zentralen Info-Point für alle Fragen, die im Laufe der Messewoche auftreten können. Euer persönliches Erscheinen auf der Messe ist nicht obligatorisch, sprich: Du kannst, musst aber nicht! Einzige Teilnahmebedingung: Dein Produkt stammt aus 2007/2008 und wurde noch nicht in Köln gezeigt. Jeder Aussteller kann ein Produkt präsentieren.  DESIGNSPOTTER behält sich die Teilnehmerauswahl unter allen eingegangenen Bewerbungen vor.

Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!


Stichworte


Über den Autor

Frank Feldmann
1006 Beiträge

Frank Feldmann ist freier Onlineredakteur aus Berlin und begeistert sich für alles Schöne im Web – Design, Illustration, Fine Art… Gemeinsam mit Matias Roskos betreut er die Community von VisualOrgasm, schreibt für das VisualBlog und makelt mit virtuellen Grundstücken in der Pixeltown.

Dein Kommentar