“BE! your own brand”: handsignierter Sitzsack von Grandmaster Flash zu gewinnen!

Die User von wiesbaden.eins werden es schon mitbekommen haben und alle anderen erfahren es jetzt: noch bis zum 01.09.08 ist Gelegenheit, über eine der größten Informations-, Entertainment und Event- Communitys Deutschlands einen der coolen, super bequemen und handsignierten CROW´n´CROW Sitzsäcke von Grandmaster Flash zu gewinnen! Und da die Registrierung dort fix geht und auch gar nicht weh tut, ist das Gewinnspiel nicht nur was für die Hessen unter euch, sondern für die ganze Republik. Die Frage die es zu beantworten gilt sollte für die Leser unseres Blogs und unsere Community kein Problem sein. Macht mit da! Da GMF nur einige wenige “Lazy Bastards” signiert hat, kommt die Gelegenheit so schnell nicht wieder.