“BE! your own brand”: Einsendeschluss bis zum 07.09.08 verlängert!

In Abstimmung mit CROW´n´CROW haben wir uns entschieden, den “BE! your own brand” Contest  bis zum 07.09.2008 zu verlängern. Die Gründe dafür sind einfach: durch den direkten Kontakt zu unseren Kreativen da draußen haben wir mitbekommen, dass Viele von Euch gern bei dem Projekt mit machen möchten, bedingt durch Ferien- und Urlaubszeit aber nicht die Möglichkeit haben, sich in Ruhe hin zu setzen, Ideen zu entwickeln oder Motive anzupassen. Diese Ruhe können wir euch nun geben und wir freuen uns, dass wir so noch mehr Kreativen die Chance einräumen, sich an dem Projekt zu beteiligen.

crowncrow.jpg

Bereits viele exzellente Entwürfe wurden hoch geladen und zeigen deutlich, wie viel Potenzial geniale Grafiken, Illustration oder auch Collagen auf den Taschen und Sitzsäcken haben können. Hinzu kommt, dass ihr nicht nur Eure Ideen liefert und produzieren lassen könnt sondern als Künstler und Marke gebrandet werdet und nachhaltig mit eurem Artwork Geld verdient. Es gibt viele gute Gründe, sich an “BE! your own brand” zu beteiligen.

Der Einsendschluss ist nun also der 07.09.2008. Danach kann bis zum 14.09.2008 gevotet werden, bevor im Anschluss die Jury ihr Urteil fällt. Und am 22.09.08 ist es dann endlich so weit: CROW´n´CROW launcht offiziell! Bis dahin: tobt euch auf der Beta aus.