Webdesign: Sensi Soft

Frank Feldmann
22. Juli 2008, 09:25 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Webdesign

Sensi Soft ist kein besonders mildes Waschmittel oder verträgliche Hautcreme – obwohl, gibts unter dem Namen auch alles… – sondern eine Softwarebude aus Polen. Und die hat sich von Endorfine, auch aus Warschau, eine exzellente Webseite bauen lassen.

sensisoft.gif

Man navigiert sich durch Raum und Zeit, schaut in London, Moskau, New York, Barcelona und Tokio vorbei und hat einfach Spaß an dieser wunderbar gestalteten Website. Und fast nebenbei informiert man sich über die Geschäftsfelder von Sensi Soft.


Über den Autor

Frank Feldmann
1006 Beiträge

Frank Feldmann ist freier Onlineredakteur aus Berlin und begeistert sich für alles Schöne im Web – Design, Illustration, Fine Art… Gemeinsam mit Matias Roskos betreut er die Community von VisualOrgasm, schreibt für das VisualBlog und makelt mit virtuellen Grundstücken in der Pixeltown.

Dein Kommentar