The Message: Grandmaster Flash Autobiografie zu gewinnen!

Wie berichtet, rockte Grandmaster Flash in der letzten Woche das „Week End“ in Berlin und heute gibts einen Nachschlag. Auch für all jene, die leider nicht mit auf der Party sein konnten. In Zusammenarbeit mit CROW´n´CROW können wir 5!!! Autobiografien von Joseph Saddler verlosen! Auf 300 Seiten berichtet der Großmeister in „The Adventures of Grandmaster Flash – My Life, my Beats“ aus seinem bewegten Leben und liefert darin gleichzeitig einen Abriss über fast 30 Jahre Rap und HipHop, die GMF entschieden mit prägte.

gmf_011.jpg

gmf.jpg

Seine Erinnerungen kommen druckfrisch und in einem schmucken Shoppingbag zu euch. Eigentlich hatten wir ja vor, dass ihr dafür „The Message“ rappen und das Video davon auf youtube veröffentlichen müsst, aber wir wollen es mal nicht zu kompliziert machen. Wenn ihr Interesse an dem Buch habt, dann hinterlasst hier im Blog bis zum Freitag (18.07.07) einfach einen Kommentar und sagt uns darin, wer aktuell euer favorisierter Streetart Artist, Illustrator oder Grafikdesigner ist. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann die fünf Bücher. Viel Spaß und viel Glück!

Veröffentlicht von

Frank Feldmann

Frank Feldmann ist freier Onlineredakteur aus Berlin und begeistert sich für alles Schöne im Web – Design, Illustration, Fine Art…

8 Gedanken zu „The Message: Grandmaster Flash Autobiografie zu gewinnen!“

Kommentare sind geschlossen.