Last call to CHILLO!

Es ist nicht mehr viel Zeit ist, um sich am „Chillo Design Contest“ zu beteiligen und mitzuhelfen, dass wir am Ende Prämien i.H.v. insgesamt 2.200 Euro an 10. Gewinner ausschütten können.

Schickt uns noch bis Sonntag eure frechen, witzigen, sexy, provokativen oder einfach nur verrückten Entwürfe! Spielt mit dem Logo oder der Wortmarke. Packt sie in eine Collage, in eine Illustration, in ein Comic oder ein Foto. Alle Stilrichtungen sind erlaub und ausdrücklich erwünscht. Und an dieser Stelle auch noch mal der ausdrückliche Hinweis: es muss keine Animation sein!

Wir hoffen euch damit eine Bühne geben zu können, eure Kreativität zu zeigen. Und am Ende ja vielleicht so gar einen der Barpreise zu gewinnen. Dafür sorgen in der Jury u.a. Timo Würz und Stephan Günther.

3 Gedanken zu “Last call to CHILLO!

  1. Wenn ich mich für eine Website auf VO interessiere, will ich doch nicht jedesmal zuerst auf euren Blog verlinkt werden um von da dann auf die Seite zu kommen…!

  2. Hallo Damian,

    danke für deinen Hinweis! Wir arbeiten dran!

    Allerdings möchte ich auch noch mal darauf Hinweisen, dass wir VisualOrgasm und das VisualBlog zukünftig noch viel mehr miteinander verzahnen möchten. Das einbinden der Plogposts in die News auf VO war nur der erste Schritt. Btw: die Links an sich erreichst du ja nach wie vor via Direktlink.

  3. Ach so…! Vielen Dank für den Hinweis…! Allerdings ist eine reine “Linkzwischenschaltung” keine sehr gute Idee…! Ich würde “nur” noch den Blog führen und diesen evtl. ein bisschen ausbauen. Oder der guten alten VO-Homepage ein neues Desing verpassen…! DAS wäre cool!
    Ansonsten: Weiter so…!

    Gruss Damian

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.