Character Design: Pictoplasma NY

Wir sind große Fans der Pictoplasma-Konferenz und hatten bei der letzten in Berlin im Jahr 2006 ausführlich berichtet. Nun sind die Jungs Berlin „untreu“ geworden und machen am 5. und 6. September New York unsicher. Das wäre doch ein echter Grund endlich mal New York einen Besuch abzustatten.

Mit dabei sind wieder die üblichen Verdächtigen: Tim Biskup, Motomichi Nakamura, Fons Schiedon, Akinori Oishi, Aaron Stewart, Tokyoplastic, Studio AKA, FriendsWithYou, David OReilly und viele andere schräge Vögel der weltweiten Kreativszene. Vielleicht überträgt Hobnox ja per Live-Stream?! Hobnox? Wie schauts aus?

Veröffentlicht von

Matias

Matias ist der Gründer des VisualBlog. Entstanden 2006 war das VisualBlog die Erweiterung des seinerzeit führenden deutschen Design-Link-Portals namens VisualOrgasm (welches aktuell im Wiederaufbau ist). Zuletzt arbeitete Matias als "Head of Community Management" bei gutefrage. Davor war er jahrelang als Berater und Spezialist für Online-Kommunikation und Online-Communitys unterwegs, u.a. für ProSiebenSAT.1, Galileo, Leo Burnett und den Bayerischen Rundfunk.

2 Gedanken zu „Character Design: Pictoplasma NY“

  1. Na toll… jetzt wär ich mal sogar in Berlin und dann das… schöne scheiße!
    Das Animation Festival letztes Jahr war ebenfalls sau cool!!

Kommentare sind geschlossen.