VisualBlog nun zentraler Bestandteil von VisualOrgasm

Endlich. Die Inhalte des VisualBlog ersetzen die alten VisualOrgasm-News. Damit wird das VisualBlog zentraler Bestandteil von VisualOrgasm.

Ein dickes Dankeschön dafür an unseren Programmierer Karsten!

Eigentlich sollte dieser Schritt erst (oder besser “schon”) mit dem Relaunch von VisualOrgasm vollzogen werden. Das VisualBlog sollte zentraler Informationspunkt für die Community werden. Da Entwickler aber zur Zeit überall gesucht und gut bezahlt werden, konnten wir unseren Entwickler-Engpass bisher nicht schließen. Und so gibt es noch immer kein neues VisualOrgasm. Was uns traurig macht, aber nicht zu ändern ist. Vielleicht findet sich ja noch ein strategischer Partner, der es uns möglich macht ein neues Portal auf die Beine zu stellen.

Und so haben wir aus der Not eine Tugend gemacht. Alle Inhalte des VisualBlog werden nun im News-Bereich auf VisualOrgasm dargestellt und sind somit alle Besuchern auf VisualOrgasm zugänglich. Klickt man auf den Titel eines Beitrages gelangt man direkt in den VisualBlog-Artikel. Dort ist dann das Kommentieren möglich. Vielleicht gelingt es uns auf diese Art noch viel stärker als bisher unsere Community zum Kommentieren zu bewegen. Los, Leute – sagt uns ruhig eure Meinung auch in den Kommentaren. Nicht nur via Email.

Außerdem haben wir sogenannte Social Media Tools eingebaut. Ihr könnt die einzelnen Artikel auf Yigg und auf Webnews posten, sie bei Wikio bewerten oder in euren Social Bookmarking Tools speichern. Damit helft ihr wiederum das die Themen, die ihr spannend und interessant findet, von anderen gefunden und gelesen werden können.

Wir sind gespannt, wie diese enorme Veränderung von VisualOrgasm ankommt bei der Community. Wir freuen uns, diesen Schritt endlich gegangen zu sein. Die nächsten Wochen werden spannend. Denn wir werden nicht nur das VisualBlog weiter umbauen (mehr dann später). Wir verhandeln parallel auch mit zwei super spannenden potentiellen Kunden für Crowdsourcing-Aktionen. Und damit ihr euch nicht langweilt, solange noch bei Crazy CHILLO mitmachen!

VisualOrgasm