Einmal nehmen Angela Merkel und über den Bayern: Blog-Artikel im Tagesblick

Matias Roskos
12. April 2008, 11:33 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Web 2.0

Für den Tagesblick haben ich gestern Teil 1 eines zweiteiligen Artikels über Blogs ins Netz gestellt. Und heute ist er auf der Startseite von Tagesblick. Das freut mich. Endlich bekommen Blogger einmal den Raum, den sie sich in den letzten Jahren erarbeitet haben. Direkt neben Angela Merkel und über einem Kommentar zum gruseligen Bayern-Spiel in Getafe. So muss es sein.

In Teil 1 des Artikels “Journalisten hassen sie, Experten nutzen sie, zu wenige kennen sie – Blogs. Sinn oder Unsinn? (1/2)” erkläre ich, was Blogs sind. Ganz einfach und simpel, für den Normalsurfer. Ich hoffe, es ist tatsächlich so unkompliziert und weit weg von der Netz-Insider-Sprache, das auch ein normalsterblicher Leser es verstehen kann. Das war mir sehr wichtig.

Tagesblick

Noch sind die Tagesblick-Artikel nicht kommentierbar. Aber das wird sich im Laufe dieses Monats noch ändern. Dann könnt ihr gern mir dort eure Meinung zu dem Artikel sagen. Oder ihr hinterlasst hier einen Anmerkung, wenn euch was auf der Seele brennt.


Stichworte


Über den Autor

Matias Roskos
2708 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

Dein Kommentar