Lust auf einen Job in Berlin? Online Konzepter (m/w) gesucht!

Frank Feldmann
11. März 2008, 16:19 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Termine

Wie man an der etwas missglückten “be berlin” Kampagne sehen kann, braucht die Stadt dringend gut Leute die sich mit Kommunikation und Werbung auskennen! Wenn das deine Profession ist, du Berlinerin oder Berliner bist oder schon immer in der Stadt arbeiten möchtest, bietet sich nun die Gelegenheit für eine Festanstellung in einem kreativen Unternehmen.

Gesucht wird ein Online Konzepter (m/w)!

Deine Aufgaben:

o Konzepterstellung von Online Kommunikationen und Werbung
o Übersetzung von Kundenbriefings in nutzerorientierte Informationsarchitektur
o Strategische Ausrichtung und Steuerung von Kommunikationsmaßnahmen
o Umsetzung von Kreativideen in konkrete Kommunikationsmaßnahmen
o Verantwortung für die Einhaltung von Grundsätzen der Usability
o Erstellung von Storyboards und Treatments als Arbeitsgrundlage für unsere Designer und Programmierer
o Erstellung von strategisch ausgerichteten Kundenpräsentationen

Dein Profil:

o Medienorientierte Ausbildung oder Studium
o Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten
o Ausgeprägte Brückenkompetenzen zu den anderen Bereichen in der Kreation und Programmierung
o Gute Kenntnisse der Internettechnologie
o Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung
o Sicheres Auftreten und gute Kenntnisse in diversen Präsentationstechniken
o Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn das bei dir zusammen passt, dann bekunde dein Interesse bitte via Mail bei feldmann(at)vo-agentur.de. Alle weiteren Informationen folgen dann.


Stichworte


Über den Autor

Frank Feldmann
1006 Beiträge

Frank Feldmann ist freier Onlineredakteur aus Berlin und begeistert sich für alles Schöne im Web – Design, Illustration, Fine Art… Gemeinsam mit Matias Roskos betreut er die Community von VisualOrgasm, schreibt für das VisualBlog und makelt mit virtuellen Grundstücken in der Pixeltown.

Dein Kommentar