Manchmal glaub ich ja, der Tim von Blase2null ist eine PR-Erfindung von Weblin. Aber dem ist wohl nicht so. Zu realistisch, einfach zu gut gemacht.
Ich mag die Weblin-Gründer! Das vorweg. Aber was Tim jetzt vorhat, find ich witzig. Er will 100.000 Euro investieren, in einen “Weblin-Killer” wie er es nennt. WAS für eine gute PR für Weblin!
Ihr seit völlig frei wie ihr das Konzept macht und welche Richtung ihr einschlagt. Wichtig ist nur, dass es einfach bedienbar, ansprechend gestaltet ist und gute Chancen hat erfolgreich zu werden, sprich 30000+ registrierte User in 12 Monaten.
sagt Tim dazu. Schade, das es so in die Weblin-Richtung gehen muss. Ich schreibe gerade an zwei Grobkonzepten. Aber beide passen in das vorgegebene Schema nicht mit rein.
Egal. Witzige Aktion. Los ihr Mutigen. Mitmachen! Traut euch.






2 Reaktionen
11. März 2008, 18:34 Uhr
Hallo Matias,
auf jeden Fall, einfach mitmachen, Wettbewerb belebt das Geschäft, keine Frage. Leider ist uns ja ComBOTS schon sehr früh als potenzieller Referenz-Maßstab in Deutschland weggebrochen ;-)
Aber in der Tat witzige Idee, dieses Start-up Blog als unsere PR Erfindung zu bezeichnen.
11. März 2008, 18:43 Uhr
Hi Christine,
DAS wäre ein echter PR-Coup!!! :)
Aber SO frech – nee, dat trau ich euch nicht zu.
Aber so langsam müsstet ihr echt überlegen, ob ihr diesem Tim nicht ein paar Anteile an Weblin schenkt, so wie er für euch Werbung macht, was? :)