Kicker Events – keine Veranstaltungen von der Stange

Wer auf der Suche nach der besonderen Firmen- oder Kundenveranstaltung ist, sollte sich das Angebot und die Referenzen von „Kicker Events“ aus Hannover ansehen. Die Full-Service-Agentur organisiert und veranstaltet Tisch-Kicker-Veranstaltungen und übernimmt dabei die komplette Planung und Abwicklung des Events, inklusive Transport, Auf- und Abbau der Tische, der Veranstaltungstechnik, der Turnierleitung und individuell gestalteter Gewinne und Giveaways, wie z.B. Pokale und T-Shirts. Und wenn ein Team einen Top-Spieler der Weltrangliste braucht um seine Siegchancen zu erhöhen, dann kann der auch vermittelt werden.

Ich selbst mag es sehr, wenn man auf diese Art und Weise entspannt und doch aktiv mit Kollegen oder Geschäftspartnern zusammen kommt, sich austauscht und netzwerkelt. Gern erinnere ich mich an unsere Wii-Party vor fast genau einem Jahr, die allen Beteiligten noch in bester Erinnerung ist und dieser Idee ja auch folgte. Und Kickern macht mindestens genau so viel Spaß, wie auf der Wii zu zocken. Wenn nicht so gar noch mehr…

Und wer dann auf den Geschmack gekommen ist, der kann bei „Kicker Events“ gleich seinen eigenen Kicker ordern: für die WG-Küche oder die Agentur in der er arbeitet. Auch beim Vertrieb der Tische geht „Kicker Events“ neue Wege. So kann man sich seinen Kicker in der gewünschten Form branden lassen. Gerade für Firmen eine sehr spannende Option. Aushängeschild ist bislang der offizielle „St. Pauli Kiez-Kicker“ im Totenkopf-Design. Sehr cool!

Bald werden weitere exzellente und individuelle Designs im Portfolio von „Kicker Events“ verfügbar sein. Im Rahmen des Projektes „Create your own table!“ haben wir alle Kreativen aufgerufen, ihre eigene Heimspielstätte zu entwerfen. Der Gewinner oder der Gewinnerin erhält als Hauptpreis den Kicker im gebrandeten Design und wird dauerhaft an den Verkaufserlösen des Kickers beteiligt. Bereits einige ausgefallene Ideen haben den Weg auf Spielfeld gefunden.

Noch bis zum 09.03.08 habt ihr Zeit eure Entwürfe einzusenden.

Create your own table!