Zeixs geht in die nächste Runde

Nach dem Erfolg der ersten Ausgaben der Zeixs Bücherreihe geht das Projekt nun in die zweite Runde. Die Herausgeber haben wieder damit begonnen, eure Entwürfe für die neuen Titel “Letterheads & Businesscards”, “Characters”, “T-Shirt and Shorts” und die neue Buchreihe “thnk cmyk” online einzusammeln. Durchweg Themen, die zu den Lieblingsspielwiesen von Gestaltern gehören und ich bin mir sicher, dass der Aufruf große Resonanz finden wird. Ich denke jeder Kreative wünscht es sich, mit seinen Arbeiten in ein Buch zu schaffen und sich so auch noch einer großen Zielgruppe zu präsentieren. Insbesondere auch euch, unsere Community, möchte ich ermutigen und aufrufen, eure Ideen, die ihr zum Beispiel für unseren Shirt-Wettbewerb entworfen habt, einzusenden. Die exzellenten Arbeiten gehören da einfach mit rein. Über den Fortgang der Publikation werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten.