DaWanda und Burda kooperieren – Glückwunsch

Matias Roskos
10. Januar 2008, 15:27 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Web 2.0

Glückwunsch an das DaWanda-Team für den großartigen Coup!

Der Marktplatz der Berliner ist ab sofort in das Verlagsangebot Burda Fasion (www.burdafasion.com) integriert. “Für burdafashion.com ist die Kooperation eine wichtige Bereicherung im Rahmen des konsequenten Ausbaus unserer Community zu einem umfassenden Theme-Network, das weit über das Magazin hinausgehen wird”, sagt Daniela von Heyl, Head of Online & Community Management. Der Schwerpunkt verlagere sich vom Thema Nähen zum weiter gefassten Thema Kreativität in Bezug auf Mode und Accessoires.

heißt es auf Deutsche-Startups.de. Hinter Dawanda steckt aus meiner Sicht eines der engagiertesten Teams, das es in der deutschen Web2.0-Szene gibt. Und ich gönne ihnen diesen sicherlich sehr spannenden Deal von ganzem Herzen. Viel Erfolg Claudia und Michael.

Und Glückwunsch auch an Burda, die aus meiner Sicht viel Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Partnerprojekte beweisen.


Über den Autor

Matias Roskos
2708 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

Dein Kommentar