Logo Contest der Fachhochschule Kufstein bis zum 14.12.07 verlängert!

In Abstimmung mit der FH Kufstein haben wir uns entschieden, den Logo Contest um eine Woche bis zum 14.12.07 zu verlängern. Die Gründe dafür sind einfach: die Fachhochschule ist begeistert von einer Vielzahl der bisherigen Einsendungen und möchte so viel wie möglich Inspiration aus dem Projekt mitnehmen. Auch wenn am Ende nur eine Idee von der Fachhochschule übernommen werden kann, so ist es doch sehr spannend mit anzusehen, wie die Teilnehmer das Leit- und Erscheinungsbild der FH visualisieren. Insbesondere auch die vielen Erläuterungen zu den Ideen verdeutlichen, wie die Fachhochsule wahrgenommen wird. Vielen Dank dafür.

Und wir freuen uns, dass wir so noch mehr Kreativen die Möglichkeit einräumen können, sich an dem Projekt zu beteiligen. Noch bis zum Freitag, dem 14.12.07, 23:59 Uhr habt ihr nun also Zeit, eure Entwürfe einzusenden.