LUNA sucht Superhelden

Das LUNA Magazin – die Zeitschrift für Eltern mit einem ganz besonderen Bezug zu Lebensart und Design – sucht für eine ihrer nächstes Ausgabe eure Superhelden!

Wie sieht euer Superheld aus? Welche Superkräfte und Fähigkeiten hat er (oder sie)? Welche Charaktereigenschaften?

Die Technik ist frei. Besonders gern gesehen sind Modelle der Superhelden. Aber auch Grafiken, Malerei, Collagen und Fotografie sind willkommen. Bitte denkt daran, wenn ihr digitale Bilder schickt, dass die Auflösung für eine ganzseitige Abbildung (213 X 277 mm) entsprechend hoch sein muss (300dpi). Die fünf besten Kunstwerke werden ganzseitig mit Helden- und Künstlerbeschreibung in der LUNA abgebildet. Alle weiteren finden einen Ehrenplatz auf der neuen Homepage des Magazins, die mit der nächsten Ausgabe online geht. Es ist auch ein LUNA-Superhelden-Quartett im Gespräch, aber das steckt noch in den Kinderschuhen.

Für Rückfragen steht euch Andrea Claessen (claessen -at- medikom.de) zur Verfügung! Dort könnt ihr auch den Steckbrief anfordern, in dem ihr sozusagen die Biografie eures Superhelden hinterlegt. Ich bin super gespannt, was da so für Helden das Licht der Welt erblicken werden…