Mister Wong dot com gestartet

Matias Roskos
02. August 2007, 19:03 Uhr, 0 Reaktionen
Kategorie: Web 2.0

Erstmal ohne Logo, aber dafür mit viel Power und Herzblut ist heute Mister-Wong.com offiziell gestartet, die englischsprachige Version. Ich wünsche maximalen Erfolg und alles Gute. Ich finds großartig, wie ein deutsches Web 2.0 Projekt mit viel Engagement und Herz den Schritt heraus wagt aus D. Solche Storys braucht die hiesige Szene. Good luck to Bremen!

Nachtrag:
Mister Wong kommt auch im englischsprachigen Raum super an. So schreibt Webware:

Mister Wong does a good job, and will do better with a larger group of users who put in the time and effort to add and rate new bookmarks.

Und man erklärt dort ausführlich die Funktionalitäten von Mister Wong sowie die Vorteile gegenüber del.icio.us. Und gibt Mister Wong eine echte Chance im Kampf mit dem bisherigen Schwergewicht.

Post to Twitter


Über den Autor

Matias Roskos
2198 Beiträge

Matias Roskos ist der Gründer des VisualBlog. Neben seiner Tätigkeit als Blogger ist er noch Inhaber von Deutschlands erster Community- und Crowdsourcing-Agentur VOdA. Als Crowdsourcing-Evangelist beschäftigt er sich als Redner und Autor mit dem Thema Open Innovation, Crowdsourcing und Socialnetworkstrategien. Er schreibt für diverse andere Webprojekte und betreibt das Fachblog Socialnetworkstrategien.de

Dein Kommentar