FFK07 Newsflash – Sprecher fast komplett

Zu 99% ist die Sprecherliste der Flashforum Konferenz 2007 komplett. Neben den »alten Bekannten« wie Carlo Blatz, Nico Zimmermann oder Thomas Wagner präsentieren sich erstmal viele neue Referenten auf der FFK07. Fabian Roser von Jung von Matt wird anhand von vielen beispielen einen Einblick in seine Arbeit als Art Director für neue Medien geben. Außerdem wird mit Christian Heilmann von Yahoo! ein Experte im Bereich Ajax und Webstandards sein Wissen mit der Flash-Szene teilen und gibt Tipps zum sinnvollen Einsatz von Flash. Rainer Michael vom WM-Team erläutert wie man Flash richtig einsetzt, um professionelle Animationen zu realisieren. Mit Aral Balkan wurde DER Spezialist in Sachen OpenSource Flash eingeladen, der neben vielen spannenden Dingen sein natives Datenformat SWX vorstellen und erläutern wird. Was die Veranstalter ebenfalls freut ist, dass dieses Jahr der Weltenbummler Mario Klingemann auch wieder im Boot ist und seinen Vortrag »The blind Sketchmaker«, den er derzeit rund um die Welt zeigt, erstmalig und bisher einmalig in deutscher Sprache präsentiert.

Wenn das kein vielversprechendes LineUp ist, dann weiß ich auch nicht. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich ran halten. Die Tickets gehen weg wie warme Schrippen und auch die Workshops sind fast ausgebucht. Also – wer sich nicht beeilt verpasst die siebte Flashforum Konferenz und wer will das schon?

Ein Gedanke zu “FFK07 Newsflash – Sprecher fast komplett

  1. Pingback: University Update - AJAX - FFK07 Newsflash - Sprecher fast komplett

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.